Auf dem Foto von links: Monika Alt, Franz-Josef Rosinski, Oliver Kahlenberg, Gisela Proft, Mario Wadepfuhl, Thomas Alt

Ein nicht alltägliches Jubiläum wurde im KGV Deutsche Scholle in Neuss gefeiert.

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein

In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird und Kontinuität eine Ausnahmeerscheinung zu sein scheint, sind insgesamt 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein etwas ganz Besonderes!

Im Rahmen einer kleinen Feier mit zahlreichen Mitgliedern des Kleingärtnervereins Deutsche Scholle überreichte der Vorsitzende des Stadtverbands der Kleingärtnervereine Neuss, Thomas Alt, im Namen des Landesverbands Rheinland der Gartenfreunde am 11.11.2023 die goldene Ehrennadel mit Halbkranz und Urkunde an die Gartenfreundin Gisela Proft und den Gartenfreund Franz-Josef Rosinski. Zusätzlich erhielten die Geehrten durch den Vorsitzenden des Vereins, Oliver Kahlenberg, und seinem Stellvertreter, Mario Wadenpfuhl, jeweils ein Polo-Shirt mit dem Vereins-Logo.

Im Anschluss an die Verleihung hatten die Gartenfreundinnen und Gartenfreunde bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, mit den Geehrten und untereinander ins Gespräch zu kommen. „Gartenarbeit hält jung“ waren sich sowohl Gisela Proft als auch Franz-Josef Rosinski einig!